FANDOM

Raji Shenazard
9a36dffd250d3e54698b66e6b436315c
Kanji ラ ジ · シ ェ メ ザ
Rōmaji Raji Shenazādo
Charakterinformationen
Geschlecht Männlich
Alter 17
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grau-blau
Berufsstatus
Titel Erster Prinz von Tanbarun
Beruf Kronprinz von Tanbarun
Persönlicher Status
Verwandte König Shenazard (Vater)
Rona Shenazard (Jüngere Schwester )
Eugena Shenazard ( jüngerer Bruder)
Beziehungen Sakaki (Berater)
Freundschaften Shirayuki (enge Freundin)
Zen
Obi
Debut
Erster Auftritt Manga: Band 1
Anime: Episode 1
Gesprochen von Jun Fukuyama (Japanisch)
Todd Haberkorn (englisch)

Raji Shenazard (ラ ジ · シ ェ メ ザ ー ドRaji Shenazādo ) ist der Kronprinz von Tanbarun. Er wurde von vielen wegen seiner egoistischen und mittelmäßigen Haltung den "dummen Prinzen" genannt. Nachdem er geholfen hatte, Shirayuki zu retten, änderte sich die Einstellung zu ihm und er wurde von anderen ernst genommen.

Aussehen Bearbeiten

Raji hat braune Haare und grau-blaue Augen. Er hat einen kleinen Muttermal unter dem linken Auge und trägt formale und königliche Kleider. Er hat ein sehr ähnliches Aussehen zu seinem Vater, obwohl ihre Haarstrukturen anders sind.

Persönlichkeit Bearbeiten

Zu Anfang ist er eine sehr verwöhnte und unverantwortliche Person wegen seiner großzügigen Erziehung als der Kronprinz. Er hat sehr wenig Respekt vor seinem Volk und Dienern. Allerdings stellt sich Raji bei seiner und Zens Begegnung als ziemlich schüchtern aus. Er hat anfangs Angst vor Zen, diese wandelt sich mit der Zeit in Respekt um. Er ist auch etwas sozial ungeschickt und hat großes Vertrauen in seinen Begleiter Sakaki. Später im laufe der Serie, als er sich mit Shirayuki befreundet , erlebt er eine drastische Veränderungen in seiner Persönlichkeit. Er möchte endlich zum Prinzen werden auf den Shirayuki und Tanbarun stolz sein kann.

Geschichte Bearbeiten

Er war der erste Antagonist der Geschichte, als er versuchte , Shirayuki zu zwingen, seine Konkubine zu sein. Er vergieftete versehendlich Zen mit einem Korb Äpfeln, die eigentlich für Shirayuki gedacht waren. Raji war derjenige, der versehentlich das Gerücht verbreitet hat das Zen Shirayaki als Verlobte betrachtete was zu einigen weiteren Problemen fürhte.Er freundete sich schließlich mit Zen an nachdem er geholfen hatte Shirayuki zu befreien.

Beziehungen Bearbeiten

Shirayuki Bearbeiten

Shirayuki ist Rajis erste gute Freundin und er gab ihr den Königlichen Titel "Freund von Tanbarun um sie aus einer Entführungssituation zu retten. Durch den Titel kann sie kommen und gehen wie sie will und Tanbarun immer besuchen. Ihre Beziehung hatte keinen guten Start weil Raji sie wegen ihrem ungewöhnlichem rotem Haar zu seiner Konkubine machen wollte. Das war die Ursache das Shirayuki das Land verließ und ihr Haar abschnitt. Allerdings gab Shirayuki im noch eine zweite Chance und sie wurden enge Freunde. Durch sie kam Rajis Entschlossenheit ein besserer Prinz zu werden auf den Shirayuki und Tanbarun stolz sein kann.

Zen Wistaria Bearbeiten

Am Anfang trifft Raji Zen von Angesicht zu Angesicht, nachdem Raji versehentlich Zen statt Shirayuki vergiftet hatte. Raji fürchtete Zen, nachdem er Raji gesagt hatte,das er sich von Shirayuki fern halten sollte.Doch als sich Shirayuki mit ihm anfreundete begannen auch Zen und Raji eine Freundschaft. Beide arbeiteten zusammen um Shirayuki zu retten. Sie sind recht gute Freunde obwohl sie manchmal unterschiedlicher Meinung sind. Raji ist kein bisschen Eifersüchtig auf seine Beziehung mit Shirayuki sondern unterstützt diese sogar.

Rona Shenazard Bearbeiten

Rona ist die einzige Schwester von Raji.Sie sollen ein gutes Verhältniss haben.

Eugena Shenazard Bearbeiten

Eugena ist der einzige Bruder von Raji.

Zitate Bearbeiten

  • "The red headed young lady you are holding against her will is the

only person who has received the title Friend of the Tanbarun Royal Family. Abandon your plans to escape!" —Raji Verteidigt Shirayuki

Trivia Bearbeiten

  • Raji fässt sich ständig an den Händen wenn er eine Entscheidung getroffen hat.
  • Er hat in der gesamten Serie wohl die meinste Charakterentwicklung.
  • Er ist ohne seinen Berater völlig Hilflos
  • Raji hat eine Abneigung gegenüber Vasen.