FANDOM

Haruka
292613
Kanji ハ ル カ 侯爵
Rōmaji Haruka-kōshaku
Charakterinformationen
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Kupfer
Berufsstatus
Titel Lord/ Herzog
Beruf Lord/ Herzog
Persönlicher Status
Debut
Erster Auftritt Manga: Kapitel 3
Anime: Folge 3
Gesprochen von Tomoyuki Shimura (Japanisch)
Christopher R. Sabat (englisch)
Ihr dürft Eure Position als Prinz dieses landes nicht vergessen. Ihr müsst wählen, wen ihr in den Kreis eurer vertrauten lasst. Wenn Ihr es versteht, dann unterlasst es dieses Mädchen aus der Stadt, mit unbekannter Herkunft, in das Schloss einzuladen. Das Mädchen wird Erwartungen haben und Euch ausnutzen. Was, wenn sie einen gesellschaftllischen Status fordert, der Ihrer Person angemessen ist, oder euch bittet, sie den König vorzustellen? Was wenn sie Euch um selbstsüchtige Dinge bittet? Sich schnell den Mächtigen ergeben und niemals aus eigener Kraft voranschreitend...Wenn ihr solch ein Mädchen an Eurer Seite behaltet, werdet Ihr Euch am Hofe Kritik zuziehen. Ihr gewinnt nichts!
 
— Haruka

Haruka (Lord Haruka, Marques Haruka) ist in der Position eines bestimmten Ranges vor Gericht, im Palast von Clarines. (Sein Rang wird in der Manga-Ausgabe nicht erzählt.)

Aussehen Bearbeiten

Haruka hat kurzes, hochliegedes blondes haar und Kupfer farbige ernstblickende Augen. Er hat einen kleinen Ziegenbart am Kinn und einen recht großen Körper. Seine Figur ist stämmig. Er trägt nur Kleindung die seinem Titel angemessen scheint. Er ist sehr stolz und trägt sein Schwert überall hin.

Persönlichkeit Bearbeiten

Haruka ist gegenüber zen sehr beschützerisch. Er kann seine Gefühle vor anderen nicht verbergen. So sieht man ihm jede Reaktsion an. Gegenüber Shirayuki verhielt er sich sehr abweisend und bedrohte sie soagr mit einem Schwert. Doch lies es sinken als sie immer näher trat und sich nicht beirren ließ. Er wollte sie aus den Palast, mit Hilfe von Obi, vertreiben. Als Raji das Gerücht verkündet das Zen um Shirayukis hand anhält ist er absolut Sprachlos und Geschockt. Er hat fast imemr einen ernsten Gesichtsausdruck.

Geschichte Bearbeiten

Haruka war zuerst Misstrauisch, wegen ihres niedrigen Status. Er hat daraufhin einen Attentäter, Obi, angeheuert, um sie gegen Zens Wünsche zu erschrecken. Shirayuki stellte sich ihm später vor und zeigte ihm, dass sie keine Bedrohung war. Haruka hatte dann Vertrauen in Shirayuki. Er hätte jetzt nichts gegen eine Liebesbeziehung zwischen Zen und Shirayuki.

Beziehungen Bearbeiten

Zen Bearbeiten

Er ist gegenüber Zen sehr beschützerisch und Loyal. Er misstraut Shirayuki anfangs und will sie abschrecken damit sie keine Gefahr für Zen darstellt und ihn nicht wegen seinem Prinzen Titel ausnutzt. Nachdem Zen ihm sagte er solle sowas besser nie wieder machen aktzeptierte er dies und fand sich mit der Angelegenheit ab.

Shirayuki

Nachdem sie ihm mit starker Überzeugung und entschlossenheit zeigte das sie keine Bedrohung für Zen war aktzeptierte er sie und begann ihr zu vertrauen. Er hätte nichts dagegen wenn sie Zens Geliebte wäre.

Zitate Bearbeiten

  • "Diese Person schon Wieder?" -Haruka

Trivia Bearbeiten

  • Er scheind ein wichtiger Adliger zu sein
  • Er gehört zu denjenigen die die Bezieheung zwischen zen und Shirayuki unterstützen
  • Anfangs missfiel ihm der Gedanke.